Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 6. September 2015

Hamburg am 04.09.2015

So, der Liebesbrief der Woche geht an Frau Wichtig vom Flughafen Lissabon, die meinte die Boxengröße sei nicht in Ordnung und Mimi könnte so nicht fliegen. Eine Kopie davon geht an hergeholten Supervisor, der zusätzlich zu Mimi noch die Box der 3 Welpen bemängelte, weil sich nicht alle 3 gleichzeitig umdrehen konnten. Wohlgemerkt... alle Hunde lagen betäubt am Boden der jeweiligen Box, flach und auch nicht übereinander. So musste ein Welpe wieder mit Mann nach Hause fahren und die Flug-Hunde wurden in den Boxen getauscht. Mimi in die größere von den 3 Welpen und 2 Welpen in die Kleinere. Wie sagte Mann so schön zum Superdupervisor: "Die Hunde leben an einem Meter Kette, ein Leben lang, das interessiert niemanden, aber 3 Stunden Flug mit Beruhigungsmittel, da wird gemeckert!" So musste dann eine Familie traurig zuhause bleiben, aber 4 hab ich mitgenommen:


                                  Mimi
.


                                                                   Hilde


                                              Haribo


                        Fiona (eine der beiden Büffehmamas)

1 Kommentar:

  1. Schön. Glückliche Menschen und Hunde.
    Zu dem "kompetenten Personal fehlen mir die Worte.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...