Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 24. September 2015

Spendenbericht August 2015

Für den Monat August möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken:


Annelies
Armin und Margret
Bärbel
Cort
Daniela
Elisabeth
Gudrun
Hannelore
Illa
Irene
Jennifer
Jutta
Lara
Manuela

Martina
Rosemarie
Sabine 2x
Simonetta
Stefi 2 x
Udo und Ingrid
Vera
Viola

und wieder die eine, die nicht genannt werden möchte und die unbekannte Frau, die mir am Flughafen Hamburg einfach so 30 Euro in die Hand gedrückt hat, nachdem sie uns anscheinend eine Weile beim "Auspacken" der Hunde beobachtet hatte.

Desweiteren sind bis heute folgende Sachspenden angekommen:

                                Mit der Box von Villa kam:


                                                    Mit der Tasche von Elvira kam:



                                                   Mit der Box von Babette kam:




                              Als reines Spendenpaket kam von Rebecca:


und dann kamen ebenfalls von Rebecca gespendet, direkt über Zooplus.es (Spanien) bestellt 3 megaschwere Kartons...



Es kann sein, dass da was an Futter auf den Fotos fehlt. Wie gesagt Kind 2 hat in ihrer Not, weil ich ja am Flughafen fest hing, irgendwas irgendwo rausgenommen. Vielen vielen Dank an alle Spender. Ihr seid eine große Hilfe. Danke.

1 Kommentar:

  1. ich bin immer wieder froh, dass so viele Menschen helfen....toll!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...