Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 21. Februar 2015

Schön war´s!

 

Ach, falsches Foto...


 auch falsch, da von heute morgen.


Die hier wollte ich zeigen. Jimmy, Roxanne, Pia, Tracy und Tabby sind mitgeflogen

















Kommentare:

  1. moah..ich bin malade , echt--, la ich doch zu erst : schön wärs...und seh als erstes dies maximal besommerbesprosste Hinterhaupt, ich denk schon..Susi??..allet jut?

    was soll ich sagen? Respekt! und das der tolle Ahab( Jimmy,ne!?), dass der auch mitdurfte....schnief und nich nur wegen Schnubbn.
    Wie immer wünsche ich Frieden und Freude allen miteinander und keine Eskapaden, weder 4 noch 2 beinig...
    Gräde.krank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Käptn Ahab, wer hätte das gedacht. Das ist ein so toller Hund, nur er weiss es noch nicht. Aber das kommt noch.

      Gute Besserung.

      Löschen
  2. Immer wieder schön anzusehen :-). Wir wünschen allen "Neubürgern" ein tolles neues Zuhause!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jimmy macht sich erstmal lang? der war wohl echt geschafft? ach isses schön. vor allem jimmy, manno, der eben noch menschenscheu durch die gegend lief und den der hunger in euer hundeparadieshaus trieb. ich wünsche ihm, also ihm besonders, ebenso wie allen anderen eine wirklich tolle zeit voller liebe. oder wie cesar schreibt: bewegung und liebe! (ja, disziplin auch)
    m. von hundkatzemaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jimmy war noch gut angeschiggert von der Pille. Aber wir haben eben telefoniert. Also nicht ich mit Jimmy, sondern den neuen Rundumpflegern und es läuft gut. Er war ja hier Draussen-Hund, hat aber nicht in die Wohnung gemacht, frisst, geht Gassi ohne ziehen und will eigentlich gar nicht raus, sondern lieber in seinem Bett bleiben.

      Löschen
  4. Ich liebe diese Flughafenbilder! Es ist immer wieder schön beim Kennenlernen zuschauen zu können!
    Danke für die tollen Fotos, sehr schön auch über den Wolken mit Sonne!

    Hat's denn mit der Couch am Flughafen geklappt?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, immer wieder einfach nur schön, die Flughafenbilder. Alles Gute für alle wünsch ich!

    Sagen denn eigentlich die anderen Leute was, wenn da erwachsene Menschen auf dem Boden rumhocken und Hunde herzen?

    Und das mit der Couch wollte ich auch fragen...

    Und wie oft bist Du dieses Jahr eigentlich schon hin und her geflogen? Und wie viele Hunde hast Du dieses Jahr schon vermittelt? Fragen über Fragen... Ich muss auch so oft dran denken als Du meintest, wenn nur ein Hund pro Jahr ein neues zu Hause findet, dann lohnt sich das alles schon...

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann auch nur die anderen Aussagen wiederholen, es ist immer wieder schön, diese Flughafenfotos zu sehen!
    Toll, was ihr bis jetzt schon alles geschafft habt!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...