Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 20. Februar 2015

50 kg

sind adoptiert! Estrela, die ich aufgrund ihrer Größe nicht nach Deutschland schicken konnte und die von Anfang an bei den Popcörnern in Einzelhaft sass, da sie mit Hündinnen nicht kann, ist adoptiert. Hier in der Nähe, eine Frau die große Hunde mag, einen Bernhardiner hat und ein großes Grundstück. Endlich! Ich freu mich sehr für Estrela. Dieser Hund, der so lieb ist und die mich immer an einen Bär erinnert hat.



Dann drückt mir mal die Daumen für ein freies Sofa heute Nacht wieder... Full house sach ich nur. Inkreddebell Sohnia! Knaller.

Kommentare:

  1. Die ist aber auch groß, auha! Toll, dass sie ein neues zu Hause gefunden hat, ich freu mich mit. Und Daumen drück ich auch, wenn ich das auch nicht so ganz verstehe. Dass Sohnia ein freies Sofa bekommt ist ja sicher falsch *hier den schnell wieder weggemachten Smiley vorstellen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Sohnia fliegen heute wieder 5 und ich hoffe darauf, dass eins der 4 Sofas am Flughafen heute Nacht frei ist um etwas schnarchen zu können..

      Löschen
  2. oh, wie schön!! und natürlich wird ein sofa frei sein! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Sofa für Susi ? Aber hallo!! *türlich gibts ein Sofa!!
    guten Flug und glückliche Begegnungen am Flughafen...Daumen sind gedrückt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und wow....ein Hund, fast in Grädendimensionen....das mal ein Tier , viel Glück dem Bär!

      Löschen
  4. wie schön ist das denn! Und dann auch noch in der Nähe. Kannst du mal ein Auge drauf haben, wie es ihr geht. Toll.
    Und das schon wieder 5 ausgeflogen werden, ist der Wahnsinn. Ich wünsche allen tolle Sofas !!!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Nachrichten erfreuen mein Herz...
    liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...