Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 14. Februar 2015

Paula ist raus



Dank an alle Beteiligten. Erstmal sind einfach alle nur froh. Paula besonders.


Kommentare:

  1. Was für ein Glück!
    Hab heute schon immer wieder mal hier vorbei geschaut, ob es eine gute Nachricht von Paula gibt. Prima.

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie süß...ich muss auf mein Karnevalmakeup umme Augen aufpassen....
    Nu werden hoffentlich alle richtig glücklich miteinander!...Happy Valentinstach!

    AntwortenLöschen
  3. Juchu! Juchu! Ich freue mich für Paula und ihre Familie. Dass Paula sich freut, ist nicht zu übersehen. Happy End!

    AntwortenLöschen
  4. so schön!!! und einen psychologen braucht sie auch nicht, wie ich erst befürchtete! :-)
    ein rundum glücklicher hund.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön, Paula zu beobachten.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...