Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 1. Juli 2023

Kann man machen...

Muss eben was loswerden. Na klar kann man nach fast 8 Jahren seinen Hund wieder abgeben, na klar kann man den anderen Hund, der 2 Jahre später dazu kam dann behalten. Allerdings könnte man auch, wenn man genau diesen Gedanken und die Anlässe schon vor 3 Jahren hatte mal so etwas wie einen Hundetrainer kontaktieren. Oder hätte können. Es ist dem Hund gegenüber absolut ungerecht. Nur müsste man dann nicht nur sich so einiges eingestehen. 

Dann kam heute ganz frisch bei Facebook dieser Beitrag. Ich hatte mich hier ja auch schon mehrmals über das hohe Aufkommen von Amis, Engländern usw aufgeregt. Ein schönes Beispiel wie wenig man von dem Land in dem man lebt mitbekommt. Der Dame wurden 2 normale Bäckereien empfohlen. Ich würde zu gerne das Gesicht des Bäckers sehen.


Themawechsel. Direkt neben dem neuen Nepalesisch-Indischen Restaurant hier hat ein Laden, zugehörig zum Restaurant, aufgemacht. Von dort hab ich diese Snacks mitgenommen. 



Ich wollte sterben... So scharf. Konsistenz exakt wie "Würmer", nur 3x so lang. Aber fetzt dir alles weg im Mund. Werde die nun zum Würzen anstatt Chili benutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...