Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 27. Juli 2023

Hungrig einkaufen ist fast wie hungrig Fotos angucken. Nur ungefährlicher.

Immer Urlaubsfotos ist ja auch eher langweilig. Daher now to something completely different. Essensfotos. Wir leben immer noch 80-90% Vegan. Der Rest ist mal zwei Eier oder aber Käse, an dem wir echt nicht vorbeikommen. Da ist alles an Ersatz einfach furchtbar. Selbst wenn einer beim Backen zerläuft, dann klebt der so derbe am Besteck und an den Zähnen...

Also wir essen neben Rasen auch noch andere Dinge:








So Sachen mit Teig klappen eigentlich immer gut, es sei denn ich behaupte ich kann ein gutes Brot backen. Dann geht es garantiert in die Hose. 

Habt ihr schon den Barbie-Film gesehen? Ich weiss gar nicht wer den guckt. Ich brauch den nicht, meine Nachbarin und Ex-Erziehungsverpflichtete trägt neuerdings rosa um ihr Alter zu kaschieren. Nee, kein Schlafanzug. 

Ich hab eben eine Tüte in meinen Büroschubladen gesucht und bin dabei auf eine alte Tüte vom ProMarkt Bremen gestoßen. Gibt es schon lange nicht mehr so weit ich weiss. Da drin waren uralte Aufkleber. Mehr als 40 Jahre alt. Also falls noch jemandem Panini Zoo fehlt, bitte melden. Hab was doppelt, können tauschen. Warum da nun ein paar Buchstaben fehlen bei den anderen? Die Vergangenheit holt dich immer wieder ein... Ich war jung und brauchte das Geld. 




2 Kommentare:

  1. Jetzt tropft mir der Zahn...sieht so lecker aus

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch alles sehr lecker. Bei den Spiessen fehlt das nach dem Grillen-Foto. Nächstes Mal.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...