Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 19. Juli 2023

Urlaub im eigenen Land - Teil 3

Angekommen und erstmal Koffer etc hochgeschleppt in die erste Etage. Dann sind wir einkaufen gefahren und haben dann auch das hochgetragen. Wir hatten echt das Zimmer mit dem besten Ausblick möchte ich mal behaupten. Der Pool unten war der Zweitpool vom Hotel. Da war nie was los. Bei Ankunft war mal eine Familie mit Kleinkind und dann ab und zu zwei ältere Männer, die mit Kopfhörern auf den Liegen lagen. Dadurch, dass unser Balkon unten "Wand" hatte fühlten die sich unten nicht beobachtet und wir oben auch nicht. 


Abends hatten wir den hier auf dem Balkon. Bei uns Zuhause noch keinen gesehen, nur die normalen Eidechsen.


Da wir keine "Frühstück bis 10 Uhr Typen" sind, war eine auch noch so kleine Küchenzeile Pflicht. Kaffeemaschine und Kühlschrank wurden benutzt. Geschirrspüler gab es nicht, das hat (wie beim Camping) der Mann übernommen. 


Am nächsten Tag sind wir dann die Strasse runter zum Strand gedackelt. Es gab vom Hotel aus auch einen Trampelpfad, aber der ging so derbe steil bergab und da lagen lose, runde Steine als Stufen. Also hoch hätte ich mir noch gerade so vorstellen können, aber runter nee. Man brauchte aber ja auch wirklich nur 100 Meter die Strasse runter und war am Strand. Also keine Frage. 

Hab mir da auch gleich schön den Rücken, die Schultern und den Gummel (also Nase) verbrannt. Wir waren da keine Stunde. Aber Familie K cremt sich nicht ein, Familie K verbrennt sich jedes Mal, wenn es um länger inne Sonne geht. ALLE Familienmitglieder machen das so. Tradition eben. Muss ja nicht gesund sein. Faktor 50 hatten wir mit... 

Neue Rubrik: Dinge, die mich aufregen! Wie die Amis Parmesan aussprechen. Ist das mal jemandem aufgefallen? Wie Inge Meysel! Zähne locker.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...