Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 30. Oktober 2016

Spendenbericht September 2016

Für den Monat September möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken: 

Adi 
Almut
Annelies
Bärbel
Britta
Christiane
Cort 
Dieter, Angelica und Maria
Edith
Elisabeth
Illa
Irene
Jutta
Karin 
Kathrin
Katrin 
Manuela
Marlies
Martina
Martina und Michael
Sabine
Stefi
Susanna
Tina
Vera
Wolfgang und Kerstin

Danke für die ganze Unterstützung. Nie hätte ich vor 3 Jahren gedacht, dass so etwas möglich ist. An Sachspenden hab ich hier noch so einige Kartons mit und ohne Boxen stehen. Ich hoffe ich komm in den nächsten Tagen dazu das zu fotografieren. Es nervt mich selbst, wenn ich sowas immer aufschiebe. 

Ich lass mal einen Hundehaufen hier....


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte höflich bleiben, sonst...