Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 25. Oktober 2016

Balu - Update

Heute nun war ich mit Balu in der Edelklinik 65 km von hier. Längerleser wissen schon: Da hat der Vater dem Sohn einen Prunkbau für 1 Million hingesetzt, dieser hat eine halb so alte Brasilianerin als Frau, aber er mag wirklich Hunde und hat Ahnung und Lust zu arbeiten. Balu hat in der letzten Woche merklich abgebaut. Also sich ungerne bewegt und wirklich geschleppt. Kann man im Video vielleicht sehen. 
 


Er hat Fieber, aber Blutwerte alle top. Den Doc kannte ich gar nicht, aber ich fand ihn echt klasse. Balu musste nicht auf den glatten Tisch, sondern der Doc hat alles auf Boden rumturnend gemacht. Reflexe getestet, abgetastet. Das eine Hinterbein hat inzwischen gar keine Muskeln mehr. Es ist nach wie vor irgendwas Neurologisches, was sich sehr verschlechtert hat. Irgendeine Nervenbahn vom Kopf nach hinten macht Probleme. Für weitere Ergebnisse muss ein MRT gemacht werden. Er hat versucht seinen alten Professor anzurufen. Nach seiner Angabe der beste der Welt für solche Sachen. Der war aber nicht zu erreichen. Hab nun erstmal 2 Medikamente gegen Schmerzen und Fieber bekommen. 54 Euro mit Blutbild kann ich nicht meckern. Noch auf dem Rückweg hat mich im Auto angerufen. MRT kostet ca. 650,-- Euro. Ich hab keine Ahnung was das sonst hier kostet, geschweige denn in Deutschland. Ich hab nur gesagt: "Machen und so schnell wie möglich." Er versucht nun schnell einen Termin zu bekommen...

Kommentare:

  1. Der arme Kerl,gut dass er jetzt Schmerzmittel hat,bis die Hunde sich den Schmerz so anmerken lassen muss es einfach höllisch wehtun...Hoffe es gibt schnell einen Termin fürs MRT,schicke gleich mal eine kleine finanzielle Unterstützung los,danke für deinen unermüdlichen Einsatz!

    AntwortenLöschen
  2. ach, Balu.....ach.
    wirst was von uns hören, dauert nur ein Weilchen.
    wenn man ihm dann nur helfen kann....
    arme Socke.

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch grad bißchen was für Balu losgeschickt. Darf aber gerne auch für die andern Hundis verwendet werden, wenn für Balu schon genug zusammen ist. Der arme Kerl

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...