Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 26. Februar 2016

Portugiesen im Ausland...

Erinnert ihr euch an Zorro, das unterernährte Häufchen Hund aus dem städtischen Tierheim: 


Das macht Zorro jetzt und ich bin so stolz. Das war sein Weg. Das war der Sinn der vorherigen Absagen *draufklicken* : Zorro bei der Arbeit

Und hier ist noch ein Portugiese zu sehen... na, wer isses?

http://www.mobile-kleintierpraxis-sydow.de/ 

Spendenbericht in Arbeit, bin aber etwas überlastet momentan. Schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. DINO!!!..ja, was sagt man dazu...? alles gut und alles richtig!
    und Zorro?....superschön...
    hach Susanne, könnt ihr zu Recht stolz sein.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt genau! Da könnt ihr wirklich sehr stolz sein!
    Prima gelaufen - und so soll es auch sein.

    AntwortenLöschen
  3. und!..nicht vergessen : die mittlerweile geradezu zahllosen Sofabesetzer..die einfach ihre Familien happy machen...ne? Muss ja nicht jeder ein Lebensretter werden!
    *habichmicheigentlichdiesesJahrschonsMaggiekindfindenbedanktSusanne??*
    In diesem Sinne : DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen
  4. für Dino so ein Glück! das ist echt schön zu sehen!
    und überhaupt!! aber, weißte ja!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee, wie schön! Da kannst Du wahrhaftig stolz sein...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi

    Das sind schöne Erfolge! Eine Freude, sowas zu sehen. Eine Spende ist unterwegs.

    Lieber Gruss

    Anne

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...