Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 5. Februar 2016

Auf die Schnelle....

Neuzugänge aus dem städtischen Tierheim Caldas: 

War mit seinem Bruder in dem Karton an der Autobahn ausgesetzt. Den Bruder hat der Finder behalten:






Sehr kleines, sehr süsses und auch noch junges Hundemädchen. Ebenfalls aus dem städtischen Tierheim Caldas. Musste ich aber 8 Tage warten, ob sich jemand meldet, obwohl sie am Tor festgebunden war. Ist am Dienstag gleich mit zur Kastratour gewesen:






Bin morgen früh wieder "app in sie ehr", aber andere Richtung. Auffe Insel wo die immer mit Minze würzen und auf der falschen Seite fahren.

Kommentare:

  1. Oh nein, was für ein süßer kleiner Kerl! Ich schmilze mal wieder dahin - wie so oft...

    Du bringst Hunde nach England? Oder besuchst das Kind? Oder wie?

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...