Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 11. Januar 2016

Ja,

ein frohes, neues Jahr noch. Doch, ich lebe noch (hab mich aber aufgrund nicht enden wollenden Geröchels selbst medikaziert oder wie das heisst und nehme nun seit gut einer Woche Antibiotikum und wenn ich den morgendlichen Hustenanfall heil überstanden habe, geht es auch den Rest des Tages). Es gibt keine Neuzugänge, da bei 55 Hunden wirklich Schluss war. Aber ich war schon wieder in Hamburg und bin tatsächlich durch Schnee gestapft! Ich hab einstimmig beschlossen ich schlafe nicht mehr am Flughafen im Sitzen oder auf dem Fussboden, sondern ich schlafe in dem kleinen, günstigen Hotel 10 Minuten Fussweg vom Flughafen, denn ich bin zu alt für so´n Scheiss. Auch um nachts um 0:30 mit meinem Koffer in ein Hochbett in einem 6er-Zimmer zu krabbeln. So kann ich wenigstens 4 Stunden auf einer guten Matratze schlafen bevor ich um 4:30 wieder aufstehe. 

Dank Einsatz von Sohnia stehen in diesem Monat auch noch mehr Flüge an und das ist gut so. Das gibt Luft!


Mitgeflogen am 07.01.2016 sind: 


                                             Zorro



                                    Belmondo



                                        Tante Käthe




                                                 Margot





                                       Missie


Das nur eben kurz. Spendenbericht ist auch in Arbeit. Wollte mich nur gemeldet haben. Sterben ja ständig Leute, aber ich bin noch hier.

Kommentare:

  1. Boas melhores! "Sohn von Sivi" hatte es auch derbe erwischt, nun steht er wieder. Du hoffentlich auch bald. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sivi. Und ich dachte schon das liegt am Alter!

      Löschen
  2. frauchen hat gerade tränen in den augen, einfach nur toll!

    alles liebe und gute wünschen wir euch und den wuffels,

    luana

    AntwortenLöschen
  3. ach Susanne, pass wirklich gut auf dich auf....und ja! wir sind zu alt für miese Nächte....richtig so, ab auf die Matratze mit dir!!
    ansonsten freue ich mich für jede gelungene Vermittlung, für jede und ich ahne bestimmt nur einen Bruchteil, der an Mühe und Herzblut dahinter steckt, fällt ja alles nicht vom Himmel, nech? In diesem Sinne, Mädels....meinen Respekt habt ihr, aber sowas von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist es. Es ist ja nicht so, dass jemand anruft und sagt: "Ich will den Hund!" und wir schicken den los. Danke!

      Löschen
  4. Kann mich Frau Gräde nur anschließen...

    Immer noch wüsste ich gern, wie viele Wauzis ihr im letzten Jahr vermittelt habt und denke daran, wie Du geschrieben hattest, wenn es nur einer wäre hätte es sich schon gelohnt.

    Liebe Grüße aus der mitTlerweile schneelosen alten Heimat *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal eben meinen Kalender überflogen, da ich meine Liste lange nicht aktualisiert hab, aber es sind wohl so 120 Hunde in 2015!

      Löschen
    2. 120 Chancen auf ein gutes und glückliches Leben!
      Dir, Deiner Familie und all den Vierbeinern auch ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg und Hilfe bei der Suche nach Pflegestellen und neuen Besitzern.
      Hätte so gern auch mal wieder einen Hund, aber bei 11 h Arbeit und Stau am Tag ist das leider nicht drin.

      Löschen
  5. 120!!! Echt der Hammer. Wenn man bedenkt, dass du alleine diesen Monat schon 3 mal fliegst. Freue mich schon aufs nächste Hundetreffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und DU bist ja auch son Hammermädel, nech....darf man NICHT vergessen...!

      Löschen
  6. Du schreibst immernoch so toll wie früher :-) Danke für den Bericht.
    Mir wurde schon bei dem Wort Hochbett übel. Kann das auch nicht mehr.

    Danke für deinen Einsatz :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...