Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 22. Juni 2015

Haariges!

Mitte April rief mich Cristiano an. Eine ehemalige Schulkollegin hätte sich bei ihm gemeldet. Am Haus des Schwiegervaters hätte eine Hündin 7 Welpen bekommen und er wollte die alle abmurksen. Ob er ihr helfen könnte. So rief er mich denn an. Grmpf. Nun bin ich immer am Limit mit 30. Dabei rechne ich schon die nächsten, sicheren Flughunde ab, aber Platz frei ist irgendwie nie. Sie schickte dann auch prompt die folgenden Fotos. 




So hab ich denn geantwortet: Ja , ich nehme die, aber sie sollen die Babys bitte 8 Wochen bei der Mutter lassen. Letzte Woche sind wir dann hin und haben die restlichen 4 Babys abgeholt. 3 sind irgendwo in der Familie/Nachbarschaft gelandet und werden dann bald an der Kette sitzen. Die 4 mitgenommenen sind voller Flöhe. Ich frag: "Und, sind die gegen Parasiten behandelt?"Zögerliches "Ja". Normalerweise ist ja die Frage ob innen oder aussen. Aber egal. Die ganze Familie war sehr hmm einfach sag ich mal. Da kommt doch die Mutter oder Schwiegermutter aus dem Haus und hat auf dem Arm einen schwarzen Hund. "Guck mal unser LABRADOR-Baby!" Ist das zu fassen? Ja, typisch für viele hier. Die Mischlinge können bleiben wo der Pfeffer wächst, aber wir können uns einen Rassehund leisten! Wobei man die bestimmte Rassehunde ohne Papiere auch für 80-120 Euro schon kriegt. Labradore bekommt man momentan teilweise umsonst. Da muss der Welpe nur schwarz oder blond sein und dann ist das einer.  Hier guck  Teurer sind die, die gerade in sind. Wie Bulldoggen, Pinscher, Yorkshire, West Highland Terrier etc.

Ich schweife ab. Zuhause die 4 Lütten genauer angeguckt:

                                             Nein, das ist nicht der innere Ohrgnubbel....


gleich entwurmt und am nächsten Tag die schönsten Spaghettis in den Kackern gehabt. Und nun sind sie hier, zuckersüss und ab Anfang August flugbereit:


                                                                              Debbie


                                                                        Dexter



                                              Diogo (schon adoptiert)


                                                           Don

Kann ich da nein sagen? Nein.


Dann möchte ich mich bei Lara bedanken. Nachdem sie ja eine Woche hier mitgeholfen hatte, hat sie nun ihr Auto gepimpt! Und das find ich echt klasse.... Danke Lara.



Das Video einer Ex-Insassin möchte ich noch zeigen:




Sonst noch? Ja, ich wüsste gerne (nee, ich weiss nich ob gerne) warum an den Aldi-Einkaufswagenrädern solche Büschel hängen? WOHER???




Kommentare:

  1. Himmel sind die niedlich! Einer süßer als der andere! Die bekommst Du sicherlich schnell vermittelt *Däumchen drück*

    Die Haare hmm sind ziemlich einfarbig, vielleicht akuter Haarausfall beim Einkaufen bekommen oder *grübl* die der Putzfee?

    Aber wenn man mal eine Lösung findet, würde es mich interessieren :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sicher hat Susi schon eine Idee woher die Haare am Einkaufswagen stammen könnten. Also ich will es AUF KEINEN FALL wissen.........
    Die arme Hundemama von der Kette war nicht mitnehmbar? Himmelnee, Susi nee, ich würde völlig zu grunde gehen, seelisch. Ich bewundere eure Professionaliät, die ihr euch erarbeitet habt, das Wesentliche zu sehen und zu tun.
    Ihr seid einfach super!
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn Aldi Computer im Angebot hat..........dann bleiben halt ein paar auf der Strecke und werden überrollt. Die müssen sich aber beeilen, dass sie wieder auf die Beine kommen, bevor der Ansturm mit den Reklamationen kommt. Sonst erwischt es sie noch einmal.

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen
  4. Der Erklärung von Chap ist nix mehr hinzuzufügen *brüll*... Wer jemals an einem PC-Day dabei war, weiß das.

    Oh nee, wie süüüüüß die Kleinen. Hach *dahinschmilz*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...