Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 8. Juni 2023

Geht um Costa Rica und nicht Erwin Lindemann

Ja, Parkhaus Teil 2 kommt noch. Bin nur gerade sehr gefrustet und enttäuscht. Ich bereue gerade sehr, dass ich vor 10 Jahren die Hundevermittlung begonnen habe. Jetzt sitz ich hier mit bissigen und unvermittelbaren Hunden und die Tierarztkosten fressen mich irgendwann auf. Aber das Ganze hat mich sehr viel gelehrt. Über die Menschen. Es hat mir Freundschaften beschert, die hoffentlich noch lange lange halten, aber es hat auch gezeigt auf wen kein Verlass ist und wie viele Idioten und Lügenbaronessen unterwegs sind. Ich könnte hier alles stehen und liegen lassen und nach Südamerika flüchten. Nach mir die Sintflut. Obwohl da ist mir bestimmt die Luftfeuchtigkeit zu hoch. Das hab ich auch nicht so gerne. Schwitzen und Mücken. Och nee. 

Till Lindemann, mit dem hab ich mich gestern beschäftigt. Der sieht doch eh immer irgendwie glitschig aus oder? Ich war nie Rammstein-Fan und kann diesen Hype auch nicht wirklich verstehen. Ich hab es unter Kunst verbucht, Musik ist das für mich nicht. Ich kann auch bei den Texten nicht mitreden. Mir alles zu düster. Jedenfalls bin ich irgendwie auf das Kayla-Video gekommen. Kannte sie nicht, könnte auch keinen anderen Influenzer namentlich benennen, nicht meine Welt. Aber ich hab das Video geguckt, weil ich sehr schnell gedacht hab, die lügt nicht, die sagt die Wahrheit. Es geht gefühlt auch nicht um fame. Denn das kann komplett nach hinten losgehen.

Wenn man die Rammstein-Fan-Kommentare liest, wird mir schlecht. Von wegen die Mädels legen es doch drauf an, wenn sie zu dieser Aftershow-Party gehen. Ja, genau, die Mädels wollten das bestimmt auch alles. Groupies gab es ja schon immer. Ja, gab es. Wollten aber wohl dann so einige nicht das machen was Herr Rammstein wollte und darum wurde dann in letzter Zeit unauffällig betäubt. Dabei ist ja der Till laut Frollein Thomalla ein Frauenbeschützer. Er schreibt ja auch so schöne Gedichte und macht liebevolle Videos. Ich verlinke nicht dahin, aber wenn man "Till the end" eingibt, dann sieht man den Lindemann in all seiner irren Pracht. Hoffen wir mal, dass nicht allzu viele kleine Lindemänner entstanden sind. Braucht niemand solche Typen. Viel zu lange gut gegangen. Wird leider schwierig zu beweisen. Handys abgeben hat schon seinen Grund. Wenn die Musikkarriere vorbei ist, kann er ja mit der Schauspielerei weitermachen. Der geile Hecht. Ich hab mich hier jetzt zurückgehalten. Um es mal der Fan-Base zu sagen: "Ist er schon vor Gericht verurteilt worden? Gibt es Beweise? Also gilt ja wohl die Unschuldsvermutung." Jepp, im Zweifel für den Angeklagten. Zweifel, welche Zweifel.

So, ich schliesse ja immer gerne mit netten Dingen ab, daran hat sich auch nichts geändert. 





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...