Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 10. Dezember 2017

Facebook

ist irgendwie weiss ich auch nicht. So viele Bekloppte und manchmal irgendwie ungemütlich. Wenn es nicht so eine Plattform für die Hunde wäre... Erinnert mich an Frau Gräde mit ihrer Angst vor den ganzen Axtmördern. Zu viele Spackos unterwegs. Und ich muss ja auch noch freundlich bleiben. Von wegen Eindruck und so. Apropos ungemütlich. Heute Nacht ist Sturm angesagt. Ich geh dann wohl in den Keller und heul mit dem Wind. Böen bis 115 und natürlich um Mitternacht am schlimmsten. nicht dann wenn man nochmal rausgucken kann ob alle Bäume noch stehen oder Dächer noch da sind. Wer weiss wie hoch wir wohnen kann das vielleicht etwas nachvollziehen. Also wenn ich morgen früh nicht online bin, dann sind wir weggeflogen oder fangen Hunde wieder ein. 

Ausserdem müssen wir heute Mittag noch zur 80er Party. Also schön wär´s. Ein 80ster Geburtstag... Wir treffen auf eine Truppe Deutsche der anderen Generation. Mal sehen wie lebenslustig und weise die sind. 

Wer hat eigentlich beschlossen, dass Schlittschuh laufen romantisch ist? Hollywood oder? Hier schiessen ja so kleine Weihnachtsevents immer mehr aus den Löchern und der letzte Schrei sind nun Eislaufflächen. Kind 2s Freund möchte mit ihr Schlittschuh laufen und sie macht sich nur Gedanken, wie sie wieder hochkommt nach dem Sturz. Aber mal ehrlich. Es ist witzig und nicht romantisch. Selten können beide ja laufen (und hier im Land?) und wenn man da mit wedelnden Armen, dicksten Klamotten und Oh-Nein-Gesicht rumeiert kann man das nicht ernst nehmen. Und immer gibt es so einen Showläufer, der seine Bahnen zieht mit "Jaaaa, sehr mich an, so geht das!" Und man hofft einfach der kracht doch gegen die Bande. 

So, das war mal wieder hier zum Warm werden. Sohnia hat mich gebeten, die Familie fragt nach dem Blog und es geht ja doch noch. 

 

Kommentare:

  1. japp, das WWW hat so dunkle Seiten...aber auch wunderwarme helle....ich drück euch die Daumen für den Sturm, wäre schlimm, wenn ihr da weg fliegt!
    btw, ich konnte erst im 4. Versuch kommentieren, flieg da immer wieder raus, wasn da los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht, ich hab 5 Versuche gebraucht um mich für meinen Blog anzumelden.

      Löschen
  2. Schön, mal wieder was von euch zu lesen.
    Ein paar KM nördlicher ist auch heftiger Wind mit Starkregen.
    Viele Grüße
    Ozzy

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...