Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 23. September 2023

Wenn du morgens schon 300 Puls hast

Ich war gestern morgen kurz zur Tierklinik um eine Creme abzuholen, hab auf dem Rückweg noch getankt. Soweit alles normal. Heute braucht Mann das Auto. Darum hatte ich gestern schon meine Papiere, Kartenmäppchen und die Tankquittungen beim Aussteigen mit rausgenommen. Leider waren die Sachen heute morgen wie vom Erdboden verschluckt oder wie das heißt. Auch wenn ich wusste, ich war nicht mehr woanders, die müssen ja irgendwo sein, bekommt man ja leichte Panik. Bin mit meinem Kaffee dann in die Garage und hab angefangen Kartons durchzugucken, weil ich dachte, ich hab das irgendwo drauf gepackt und es ist vielleicht reingerutscht, irgendwo zwischen. Nix. Andere Räume, in den ich eigentlich gar nicht war. 2x noch Auto vorne, hinten und ganz hinten durchgeguckt. Oben drauf? Nix. Küche, Büro, Schlafzimmerschrank. Alles irgendwie gefühlt unlogisch. Ich wusste ich hab alles zusammen irgendwo hingelegt. 

Bin dann gefrustet mit meinem restlichen Kaffee wieder zum Haus und draussen auf der einen Hundehütte stand die Tonne: 







2 Kommentare:

  1. Ja,geil,hätte mir auch passieren können......bis an den Rand des Wahnsinns😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann komm ich mir nicht ganz so raschelig vor.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...