Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 25. September 2023

Als wenn...

 ... das Thema Kapselmaschine damit erledigt wäre. Ich hab gesagt was Scheixxe anfängt zieht sich dann wie ein roter Faden. Als ich hier schrieb ich hätte Bedenken, ob das mit der Nachfüllkapsel klappt, meinte ich nicht den Versand, sondern ob die Maschine das so mitmacht. Das hat das Universum wohl falsch verstanden. Denn der Versand klappte niiiicht so. Ich hatte 2 Sachen bestellt. Kam auch ein Pappumschlag. War nur was komplett anderes drin. Ein Antibellhalsband. Derjenige, der das ursprünglich bestellt hatte wird sich nun wundern. Ich hatte das jedenfalls nicht bestellt. Bestimmt auch keiner von den Nachbarn. 

Amazon ist da ja sehr gechillt: Ich sollte mal noch 2 Tage warten. Die Transporteure schreiben manchmal geliefert und dann ist das noch gar nicht ausgeliefert. Kam mir irgendwie wieder nicht ernst genommen vor, denn der Fehler lag ja nicht beim Transporteur, sondern beim Einpacker oder Etikettierer. Aber hey, chill mal. Bringt ja eh nix sich aufzuregen. Hab es dann alles gutgeschrieben bekommen, kann das Halsband behalten und hab neu bestellt. Heute angekommen und funzt einwandfrei. Zwar aufwändig mit befüllen und sauber machen, aber von wegen: "Da sind ja schon die Nadeln bei den Maschinen abgebrochen", das scheint nicht so zu sein. Allet dufte.

Mein Gruss geht heute raus an die leider-anverwandte Nachbarin. Bei uns trägt der Teufel kein Prada, sondern Schlafanzug und keine Zähne...

Hier noch ein veganes Foto, das sicherlich bei einigen Menschen Unbehagen auslöst. Es wurden nachgebaut: Kartoffeln, Rosenkohl, braune Soße und ein Hähnchenbrustfilet unpaniert. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...