Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 14. Februar 2020

Bin mal kurz weg

Bin gerade dabei abzuschalten und auch zu lernen das Negative aus meinem Leben zu entfernen. Das ist nicht immer leicht, aber es macht Sinn. Menschen, die mir gewollt das Leben schwer machen, sind nicht meine Freunde. Wir sind ein paar Tage weg. Raus. Dank Kind 2. Mann immer so: "Wo fahren wir denn mal hin?" Ich: "Ist mir völlig egal, ich möchte nur Ruhe. Kein Hundegebell!" Also gepackt und los. Beim ersten ausgesuchten Campingplatz kommen gleich 4 Hunde ans Tor gelaufen... Gas gegeben und weiter. Beim nächsten Platz öffnet uns ein schielender, steinalter Opa das Tor, damit wir den Platz mal angucken können. Das ist nun kein Ausschlusskriterium, also das jemand schielt, aber ich wusste echt nicht ob er mit uns spricht. Wohl aber ein No Go ist sein Pfeifen! Ununterbrochen, ausser wenn er spricht. Ausserdem ist dort ständig ein Geräusch einer Pumpe oder eines Kompressors zu hören. Also weiter. Und so sind wir dann gestern hier gelandet. Die paar Kanufahrer, Ruderer und heute morgen Stand-Up-Comedians Paddeler waren eher Abwechslung in dem ganzen Biolärm von Mäh und Tirili. Nichts los, keine Nachbarn. Aber kalte Duschen... Hab´s überlebt.

.






Kommentare:

Bitte höflich bleiben, sonst...