Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 13. November 2023

Am Beach schmeckt der Kaffee irgendwie besser.

Wir fahren fast jeden Sonntag eine Runde. Zum Beach und dann einkaufen was noch so fehlt. Eine Zeit lang haben wir dann auch am Strand ein Eis gegessen. Jetzt sind die Kioske zu. Aber gestern waren es 23 Grad und die meisten Cafés und Restaurants am Strand waren geöffnet, obwohl kaum was los war. Aber endlich mal keine lauten Motorräder da, nicht eins. Das war in den Sommermonaten schon ätzend. Auch als wir mit Sassy immer dort spazieren waren. Die hatte bei dem Lärm sofort Panik und ohne Sicherheitsgeschirr wäre die weg gewesen. 





Der nette Gruss geht heute raus an die nach aussen hin total saubere Nachbarin und leider Verwandte, die langsam raschelig wird. Auf dem eher nicht geplanten Grabstein steht dann: "Sie hatte nie auch nur einen Hauch von Laub auf ihrem Kiesbett vor dem Haus!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...