Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 20. Oktober 2023

Ich komm nicht in die Pötte

Ich hab auch keine Ahnung woher dieser Satz stammt. Das soll heissen, ich komm nicht in Schwung. Tausend Dinge passieren. Leider zu viel negatives und dann bin ich blockiert. Ebenso wenn irgendwas Aufregenderes ansteht. Dann kann ich nicht schreiben. Also locker aus dem Handgelenk. Dann quälen sich die Sätze. Mein Hirn fährt Achterbahn irgendwie. Es klappt gerad nicht wirklich viel und das schlägt auf´s Gemüt. Bin jetzt schon froh, wenn sich der ein oder andere Knoten wieder löst. 

Man muss das Positive in jeder Sache finden nicht wahr:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...