Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 7. Oktober 2023

Das wird hier noch zum Reiseblog. (schön wär´s)

Wir waren 5 Tage mit unserem Wohnmobil weg. Durch den deutschen Feiertag und damit auch Ruhe bei den deutschen Kunden und dank Hundesitter Kind 2 mit Freund konnten wir weg. Dadurch, dass unser Womo schon 28 Jahre auf dem Buckel und wenig PS hat, ist unser Radius immer sehr eingeschränkt wie weit wir hier im Land kommen ins so ein paar Tagen. Soll ja auch entspannen und keine Flucht sein. Meistens sind wir Richtung Süden auf einen bestimmten Platz gefahren, da wussten wir was wir haben. Dieses Mal Richtung Nordosten, ins Landesinnere, weil die Plätze am Meer eh voll sind. Dazu war es so heiss, sooooo heiss. 35 Grad. Und wir wollten nie wieder bei Hitze los. Aber wer ahnt denn bei aller Planung, dass es Anfang Oktober noch so heiss ist. 

Jedenfalls sind wir auf einem Campingplatz, den ein alter Holländer betreibt (es sind gefühlt 90% der privaten Campingplätze in holländischer Hand) gelandet. An einem rauschenden Bach, in der Nähe eines Flussstrandes, der auch im Sommer immer gut besucht ist. Aber Ferien waren ja vorbei. Also war da nix los. 





Sieht gut aus nech? Ja, dachte ich auch. Also schön gelegen...

Geht demnächst dann weiter.

Gruss geht heute raus an die Nachbarin:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...