Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Von Millionen und dollen Geräten

Ich hab im August eine Mail bekommen. Hab ich ignoriert. 10 Tage später kam dann die gleiche nochmal, aber die Summe hatte sich verdoppelt:



Nun liest man aber ja so viel von den ganzen Betrügern im Internet. Aber die Frau Schaeffler hat hier eine Filiale in Caldas und da könnte ich ja direkt hin und den Koffer abholen. Also hab ich auf die 2. Mail mal geantwortet. Leider hab ich keine Antwort mehr bekommen. Das scheinen echt Betrüger zu sein. Die Welt ist schlecht. Pfui.

Ich hab ein neues Hobby. Die beste Küchenmaschine in da house seit Anschaffung des Pizzaofens. Ein Slowjuicer. Ich liebe der Gerät so sehr. Ich bin ja kein Obstesser. Auch wenn ich welches kaufe, vergammelt es leider oft und überraschend da wo es nach dem Kauf abgelegt wurde. Der Mann isst pro Jahr vielleicht einen Apfel, also auch keiner der Obst vor dem Vergammeln rettet. Gemüse ist anders bei uns, aber Obst echt schwierig. Ich mag Obst nur, wenn es noch nicht reif ist und vom Baum. Wir haben hier Mirabellen, Birne und Apfel im Garten und auch wenn ich den Nachbarn Eimer voll abgebe, es vergammelt so viel. Das ist ja auch immer nur ein kurzer Zeitraum im Jahr. 

Drauf gekommen bin ich durch eine Adoptantin, die bei Insta immer ihre Säfte gepostet hat. Also viel Gemüse und Obst und so hab ich sie gefragt was für ein Gerät sie hat. Denn wir hatten vor 25 Jahren auch mal einen Entsafter und der ist ganz schnell wieder im Schrank verschwunden, weil das sauber machen total ätzend war. Sie hatte einen alten Entsafter aus dem Schwiegermutter-Fundus, aber sie hat mir von den neuen Slowjuicern erzählt. Und so hab ich mir dann einen bei Bezos-Shopping ausgesucht. Und ich bin so begeistert. Das ist so lecker. Ich bin aber eher bei Obst als bei Gemüse. Möhre und Ingwer ist das einzige was mit rein kommt. Ich hab Spinat und rote Beete versucht, das war furchtbar. Aber Obst ist so geil lecker. Und mein Body dankt es mir anscheinend. Noch nie solche Vitaminbomben bekommen. Der Gerät ist auch voll easy sauber zu machen. Und was dabei rauskommt ist enorm. Der Teller im Foto hat 520 ml Saft ergeben. Dachte erst der Mann erklärt mich für bescheuert, aber ich nehm den Apparat sogar mit zum nächsten Campen. 







Ich hab übrigens letztens wieder mal bei Tschibo geguckt, aber die sind ja echt lieblos geworden. Konnte da keine Foto-Love-Story finden. Aber ich bleib da mal dran. 





5 Kommentare:

  1. So schade, dass es bei Blogspot keinen Like-Button gibt. 👍😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 180% Yes ----->Ich bin ja kein Obstesser. Auch wenn ich welches kaufe, vergammelt es leider oft und überraschend da wo es nach dem Kauf abgelegt wurde. Der Mann isst pro Jahr vielleicht einen Apfel, also auch keiner der Obst vor dem Vergammeln rettet. Gemüse ist anders bei uns, aber Obst echt schwierig.

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    beim Obst essen geht es mir wie dir. Ich liebäugle auch schon eine Weile mit irgend einem Maschinchen, das aus fest flüssig macht. Mal schauen, auf jeden Fall haben mich deine Fotos samt Artikel wieder motiviert.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Ösiland...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vera, ich bin immer noch begeistert. Lieben Gruss zurück nach Ösi

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...