Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 29. Juli 2019

Wenn man mich fragt wo es am schönsten war...

sag ich Sansibar. Nee, keine Ahnung, aber wir waren nochmal 3 Nächte weg auf dem traumhaften Campingplatz. Weil Kind 2 ab Donnerstag anfängt zu arbeiten und ab September noch den Master nebenbei macht. Soll heissen, da kommen wir erstmal nicht mehr weg. Aber die Fotos davon kommen in den nächsten Post. Jetzt muss ich erstmal schreiben. 

Von der von Carla und Cristiana veranstalteten Feier wollte ich noch erzählen. Die hatte ich glaube so 4 Cover-Bands engagiert für Mitte Juni (ich konnte nicht hin, weil Mann an dem Tag Geburtstag hatte) und so eine kleinere Veranstaltungshalle ich weiss gar nicht ob gemietet oder kostenlos. Es ging jedenfalls darum Geld zu sammeln. Die Leute haben Eintritt bezahlt, ich glaub 5 Euro, davon ging 1 Euro in die Kasse des Hallenbetreibers und natürlich wurde da auch was getrunken und auch das floss in die Kasse des Hallenbetreibers. Die Musiker hatten Essen und Trinken frei, ich weiss aber nicht was die an Geld bekommen haben. Das Essen hatte ein großes Buffet-Restaurant einfach so gesponsert "Sag einfach für wie viele Personen. 30? Alles klar." Das ganze ging dann wie immer hier erst um 22 Uhr los. Kurz nach Mitternacht war der Freund von Cristiana so besoffen, dass er sich mit Carlas einem Sohn hauen wollte. Der hatte wohl ne Flasche Wodka getrunken. Kurz nach Mitternacht hat er dann einfach das ganze Licht und die Musikanlage der Bands ausgestellt und ist abgehauen, bevor er dann noch was auf die Glocke bekommen hätte von Carlas Sohn. Irgendjemand hat dann aber wieder alles angestellt und weiter ging es. Das Veranstaltungsgebäude ist eigentlich für Feiern gedacht und liegt direkt neben dem Anwesen der Amtstierärztin, die ich nicht mag. Um 2 Uhr ruft sie Carla auf dem Handy an. Die Musik wäre zu laut. Hat Carla gesagt, da hat sie keine Aktien drin. Kaum hatte sie das Gespräch beendet legte die aktuelle Band noch ´ne Schippe drauf an Lautstärke und Carla sagt, die Tierärztin hat bestimmt gedacht die haben das extra gemacht. Bis 4 Uhr war genehmigt und um 4:02 Uhr war auch Ruhe. Am nächsten/gleichen Tag mussten sie hin und alles wieder sauber machen. Cristianas Freund wusste auch nichts mehr von der Nummer am Abend. Alles wieder in Ordnung. Hat 600 Euro gebracht der Abend. Vor 2 Jahren gab es mal einen Fado-Abend in einem Restaurant und die haben die beiden da völlig über den Tisch gezogen und da war am Ende gar nix übrig, obwohl die noch teilweise Essen mitgebracht haben wie Suppe usw. Das war diese Mal wohl richtig gut, aber auch viel größer und andere Musik.

Da musste ich mich bald entschuldigen weil ich ein Flugpatenangebot nicht angenommen hab. Ich weiss auch nicht wann und ob sie mir das mal angeboten hatte, ich hab nichts in meiner Liste: 








Kam dann auch nix mehr. 

Heute dann noch ein Knaller, den ich hier auch unbedingt loswerden muss. Stefan hat ja Hund Arni in Pflege. Hund Arni musste ausziehen, weil er bellt und die Besitzerin vom Hund einen Brief (nach 2 Abmahnungen) der Hausverwaltung bekommen hat mit Termin 15.07. müsste der Hund weg sein. Die hatte den Hund dann fast auf den Tag genau ein Jahr. Ist aber vor 3 Monaten mit ihren neuen Lover zusammengezogen. Und heute sieht Stefan ihren Whatsapp-Status und da wird einem so einiges klar....



So, mit was Nettem wird hier abgeschlossen. 


1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass die Feier so ein großer Erfolg war! Gut gemacht!
    Die Geschichte von Arni ist schon ein starkes Stück. Wie kann man fast 1 Jahr lang einen Hund haben und dann den so mir nix, dir nix weggeben. Da fragt man sich schon...
    Ich liebe auch diesen "Kerzen"-Käse... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...