Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 20. Oktober 2018

Neuzugänge

bin ich noch ein paar schuldig. Im September wollte ich gerade losfahren zum Tierarzt, fahr den Berg runter und direkt nach der zweiten Kurve sitzt ein sehr kleiner Hund mitten auf der Strasse. Angehalten, angesprochen und im Gegensatz zu vielen anderen hat sie nicht die Flucht ergriffen, sondern liess sich anstandslos anfassen und hochnehmen. Also zack ins Auto vor den Beifahrersitz (und ich hab sonst echt immer ne Box hinten im Auto, nur da natürlich nicht, war aber ja nicht weit). Weitergefahren um zu drehen, ich dreh, fahr den Berg wieder hoch, sitzt da noch einer. Genau an der Stelle, wo ich sie eingesammelt hab, schnüffelt er und sucht sie. Angehalten, ausgestiegen und er ist erstmal nach rechts auf so was wie ne Wiese. Aber auch er liess sich tatsächlich nach kurzer Zeit anfassen. Also ebenso *zack* mit ins Auto.





Also wieder weiter und umgedreht und die erstmal nach Hause gebracht und in 2 Boxen verfrachtet.





Als ich dann vom Doc zurück war hab ich beide in einen Zwinger gepackt.


Da sieht man den Zustand der beiden. Das Mädel hatte einen Chip, als Jagdhund angemeldet... Da haben wir sie ruckzuck kastriert und dank Inga hat sie innerhalb weniger Tage das Land verlassen.

Dann waren Mann und ich ausnahmsweise an einem Sonntagmittag mal am Strand. Eigentlich nur um dort ´n Kaffee zu trinken. Nun war aber eh Mittagszeit und wenn die Sitznachbarn da alle Essen serviert bekommen, dann denkste: "Och, so ´ne Kleinigkeit könnste ja auch schon wieder..." Und so haben wir uns auch was Toastiges bestellt. Als wir fertig waren, sind wir noch etwas an der Promenade lang und haben uns auch noch ein Eis gegönnt. In dem Moment wo Mann seinen Müll in den Papierkorb vom Kiosk werfen will, kommt da ein Hund angelaufen und ich hör noch wie er sagt: "Der hat ja noch ne Leine dran!" Ich hatte links meinen Eisbecher uns rechts meinen Holzschaberlöffel und hab aus Reflex einfach auf das Band am Hund getreten. Er war irgendwie auf der Flucht hatte es den Eindruck, anders hätte man ihn gar nicht aufhalten können. Hier das Video ist noch am Strand entstanden. Mann hat noch am Kiosk gefragt, ob sie den Hund kennt. No. Ziemlich verfilzt der Junge.



Eigentlich hatten wir ihn (angebunden) in den Kofferraum gepackt, aber er ist dann unter den Sitzen durch und so mitgefahren:





Hier noch das Zubehör was am Hund war:



Und das der Hund überhaupt noch Ka.... konnte:



Das war´s kurz und knapp. Ich würd gerne noch über unglaubliche Dinge schreiben, aber das ziemt sich nich. Ich war so blond...

1 Kommentar:

  1. Der Süße mit den "Dreadlocks fährt ja lieb mit im Auto! Schön, das hier wieder was steht...war schon auf Entzug.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...