Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 27. Juni 2017

Auch hier nochmal!

Der Termin für das 3. Treffen der Ex-Portugiesen steht. Am 1. Juli 2017 von 11 bis 18 Uhr auf der Hundeauslauffläche Wulfsweg in 21502 Geesthacht, Worther Weg 112A. Das ist eine komplett und gut eingezäunte Wiese, auf der wir so gut wie alleine auf einem Samstag sind. Für einfacheres Finden, werden wir Luftballons am Eingang plazieren. Für Hundetrinken ist gesorgt. Ein Supermarkt in der Nähe. Sitzgelegenheiten gibt es ein paar. Wie schon im letzten Jahr sorgt Familie Kühn für Kaffee und Kuchen (gegen eine kleine Spende). Nicht nur wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen, sondern auch sicherlich viele der Hunde über ein Treffen der alten Kumpels, Geschwister oder inzwischen ja sogar Eltern und Nachkommen. Wer nicht kommen kann, möge bitte kurz absagen (auch wegen der Kuchenmenge) und uns aktuelle Fotos schicken oder diese auf unserer Facebookseite zeigen.
https://www.facebook.com/groups/1006204909462268/
Bitte informiert auch alle Leute, die ihr kennt, die auch einen unserer Hunde haben, durch euch weitervermittelt oder die kommen wollen würden, da wir vielleicht aufgrund der Vielzahl an Vermittlungen nicht alle persönlich erreichen. Eingeladen sind natürlich auch alle fleissigen Helfer und Unterstützer. Wir freuen uns drauf.

2 Kommentare:

  1. ich wünsche einen wundervollen Tag! Im wahrsten Sinne des Wortes, Frau Susanne.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich hoffe sehr, Du hast "nur" viel Arbeit mit Euren Wauzies und Euch ist nix passiert, so Waldbandmäßig. Mach mir langsam Sorgen.
    LG aus der Reha, Ruth

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...