Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 14. Dezember 2021

Nur kurze Meldung!

Mensch, schon wieder 3 Wochen um. Unglaublich. Ich bin irgendwie faul momentan. Find alles doof und kann mich auch nicht wirklich aufraffen bestimmte Dinge zu erledigen. Die Leute sind alle leicht irre und hektisch vor Weihnachten. Ich wunder mich, dass in Deutschland immer mehr Leute ihren (frischen) Baum schon stehen haben. Das war doch früher erst ein zwei Tage vor Heiligabend oder? Und jetzt schon 14 Tage vorher? Haben die Angst keinen mehr zu bekommen? Oder einfach damit das Baumschmuckgedöns länger benutzt wird? Unser künstlicher Baum wird erst wieder aufgestellt, wenn beide Kinder an Heiligabend hier sind. Also dieses Jahr auch wieder nicht. Das Englandkind (Kind 1) bleibt in England, weil sie wegen dem Hund mit Auto kommen würde und das bei Eis und Schnee, ach nee. Kind 2 und Freund kommen aber am Heiligabend und fahren dann am 25. mit seiner Verwandtschaft zu Oma und Opa 200 km südlich von uns. Über Silvester wollten die eigentlich mit 2 Freunden nach Madrid. Ob das nun was wird, weiss noch keiner. 

So langsam kann man auch kein Corona mehr sehen. Also deutsche Nachrichten gehen mir da derbe auf den Senkel. Hier ist alles eher ruhig und geht seinen Gang, auch wenn die Zahlen auch gestiegen sind. Hier wird dann aber immer beschlossen und gemacht und nicht gemurrt. 

Jetzt komm ich schon wieder ins Labern. Wir boostern uns hier mit Saft, bis wir wieder mit Pieken dran sind. 




Und jedes Mal die schwere Entscheidung: Sprühsahne oder Wodka...



2 Kommentare:

Bitte höflich bleiben, sonst...