Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 4. April 2010

Ostern, so gut wie gelaufen!

Theoretisch kann die Deko schon wieder weg. Familienfrühstück mit Oma und Opa, anschließendes Gesuche im Garten, alle zufrieden. Überraschung auch total gelungen. Ich hatte Buchstaben in Gläser gepackt. Die mussten zusammengepuzzelt werden. EEHFRRITO wurde erst FROHE äääh mmmmh überleg und dann klingelte es bei Kind 2: REITERHOF! Damit ist es nun offiziell, es geht wieder ab nach Germany. Frau K sollte das auch mal verinnerlichen, also so richtig zewcks Gewichtabbau. Ich hab zwar abgenommen *nach links auf´s Gewicht zeig*, aber es fehlt der Sport. Heute gab´s dazu noch GRÜNKOHL mit ALLES. Aber gut, der Sonntag als Wiegetag ist nun wieder laaaaange hin.

Kind 2 und Herr K sind los um China-Läden durchzugucken. Die haben immer immer auf. So als Ramschläden mit Klamotten könnte man die erklären. Man findet jedesmal etwas, was man irgendwann nochmal gebrauchen könnte, was man aber, wenn man es braucht nicht wiederfindet.

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich ... wir dürfen ja noch einen Tag feiern ...
    *nach links guck* supi

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...