Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 1. April 2010

Autokino

Hab eben einen Bericht im Spiegel gelesen über Autokino. Godd, was hab ich das geliebt. Viiiiiieeeel mehr als richtiges Kino. Das war wie die eigenen 4 Wände mit Riesenleinwand. Da konnte ich alle Gags mitkriegen, weil nicht wie im Kino der nächste im Lachschwall unterging. Keine Geknister irgendwo hinter mir. Am liebsten zu viert, 2 Mädels, 2 Jungs, noch mehr aus der Clique mit Autos, Sommernacht... Wenn ich Filme drehen könnte, ich wüsste genau wie das aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...