derer? derer Pappnasen und Idioten. Holy shit, die Zeit rennt echt schon wieder. 10 Wochen noch oder so.
Das sieht hier alles so anders aus irgendwie, aber ich fummel mich hier wieder rein. Und das Beste ist, ich weiss jetzt wie ich Fotos und Videos vom Handy hochladen kann. Also zieht euch warm an ey.
Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen. Rot oder Grün. Bremsen oder weiterfahren. Ich hab nun die Handbremse gezogen und fahr langsam weiter. Also was die Hundevermittlung betrifft. Zu verantworten haben das gar nicht die Hunde, die sind ehrlich. Schuld haben die Menschen. Es gibt zu viele Lügner und Schlaumeier. Ob Interessenten, Adoptanten oder Ex-Teammitglieder. Da können sich so einige diesen Schuh anziehen. Was gibt es doch für Arschkrampen. Stolz bin ich auf die guten Adoptionen und die lieben Leute, die ich kennengelernt habe.
Ich muss mich erstmal wieder warmschreiben, denn es hat mir gefehlt, das Schreiben. Dabei hab ich so viel mitzuteilen. Ich hab aktuell noch 46 Hunde von denen ich hoffentlich noch einige vermitteln kann.
Ansonsten hab ich mal wieder 10 kg abgenommen seit April. Stockt aber nun seit gut 4 Wochen. Wird ja alles nicht besser mit 54. Dann hatte ich Hüfte, rechts. Der Mann hat Knie, links und war auch zur Physio. Das ist nun (beides) wieder besser geworden und so dachte ich, ich weihe mal die extradicke Yoga-Matte ein. Gefühlt macht ja jeder Yoga und ganz ehrlich, man wird immer ungelenker, wenn man nichts macht. Also kann strecken und stretchen nicht verkehrt sein. Das ich beim ersten Mal nicht gleich den Kopfstand schaffe hatte ich mir schon fast gedacht. Ich hab mir ein nettes Mädchen mit 20 Minuten Anfängervideo bei Youtube rausgesucht. Short story: Auf Übung UND Atmen zu konzentrieren fällt mir schon schwer, mein Bauch ist irgendwie im Weg und nach 10 Minuten hab ich abgebrochen, weil meine Handflächen meinen Body gar nicht anheben können wie vorgemacht. Aber Rom hat sich auch nicht an einem Tag hingebaut oder wie das heisst.
Ansonsten läuft alles. Betrieb läuft *toitoitoi*. Kind 1 lebt seit mehr als 5 Jahren in England, jobbt sich so durch und hat nun seit 4 Wochen auch einen Hund von hier mitgenommen. Kind 2 ist gerade das 4. Mal umgezogen, arbeitet für eine deutsche Firma mit Sitz in Lissabon, aber im Homeoffice mit Meerblick (NEID) und hat auch einen Hund von hier, allerdings schon 2 Jahre.
Und nun mal gucken, ob ich den Flow wieder reinkomme und mir die Buchstaben wieder aus den Fingern ploppen. Heff ä neiss wiekend.
Sonst noch? Jo, immer sinnvoll, wenn man die Leute mit der geringsten Menschenkenntnis in der Personalabteilung parkt.
Schön Dich wieder mal zu lesen (sagt die, die selber mehr auf Twitter und Insta unterwegs ist, als bloggt).
AntwortenLöschenIch hatte versucht mich bei Twitter anzumelden. Erst fiel mir kein Username ein und dann kam keine Bestätigungsmail oder SMS oder was das war.
Löschenso schön, dich mal wieder zu lesen.... sagt die, die immer noch ohne FB,twitter, insta ist....
AntwortenLöschenUnd, wie ich das lese, bist du dabei, die Hundezahl zu reduzieren...Auf HUZEPA les ich ja trotz-kein-FB immer mit und hatte schon den Eindruck, dass du am "runterfahren" bist. Find ich gut, richtig und wichtig.
Ist Tuxa zu deiner Tochter gegangen?? Mit der- also Tuxa, nicht Tochter- hab ich jahrelang geliebäugelt, aber ein Hund zur Zeit geht nur(finanziell)...
Vielleicht, irgendwann, später, wenn sie dann noch-hoffentlich nicht!- bei dir ist, mal Greta. Auch so ein Hund, den ich seit Jahren "im Auge" habe...
Cigana
Ja, ich bin immer noch bei 48 Hunden. Es waren auch schon über 70, aber das ist einfach zu viel. Tuxa ist bei Kind 1 in England. Die macht sich da echt gut. Jeder grabbelt diesen Hund und sie findet das toll. Geht mit ins Café, Restaurant usw. Schon auf der Heimreise mit Auto über 5 Tage mit Camping hat sie sich echt toll benommen. Alleine sein ist noch schwierig, aber sonst wäre es auch zu glatt gegangen.
Löschen