Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 1. Juli 2014

Spendenbericht Juni 2014

Für den Monat Juni möchte ich mich bei folgenden Spendern ganz herzlich bedanken:


Ana
Andrea
Anita
Bärbel
Britta
Cort
Detlef und Karin
Eberhard und Evelyne
Edith
Elisabeth
Elke
Eva
Illa 
Irene
Jutta 2x
Katariina
Kerstin
Klaus 2x
Manfred
Martina
Petra
Rebecca
Rita 2x
Sabine
Sabrina
Ursula
Vera
plus eine nicht genannt werden wollende Person.


Ein tolles Spendenpaket haben wir von Sabine bekommen, u. a. mit Seife und Pillen für Rosi:




und ein weiteres von Manuela mit nagelneuem Hundebett und Geschirr. Wobei Kind 2 das alles so schnell weggepackt hatte, dass wir wieder zusammensammeln mussten und auf dem Foto fehlen mindestens die Hundeleckerlis und ein Teil der Menschenleckerlis! Sorry Manuela, *hust* wir haben doch so selten Lakritz.


1 Kommentar:

  1. ich freu mich jedes Mal, wie viele Menschen euch helfen....
    (die Frau, die smileys liebt und sich nicht mehr einloggen kann, weil sonst alle Kommentare verschwinden)
    Bine

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...