Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 9. November 2021

Es ist nicht alles Gold....

Ja, das ist sooo toll mit ganz vielen Hunden zu wohnen. Wenn die Hinterlassenschaften und Haare nicht wären. Gestern Abend war es wieder erfrischend. Da es momentan draußen echt kalt ist mit 5-7 Grad nachts, machen wir nach dem Duschen nicht das Fenster auf, sondern lassen die Tür offen. Sonst hatten wir ein Absperrgitter zum Vorstellen, das steht aber nun vor der Aquariumpumpe nachdem einer von den hier weilenden Kötern das Kabel durchgebissen hatte.

Der Gatte will ins Bett und die Badtür schliessen. Ich hör nur: "Boah ey, da ist wieder kein Wasser im Klo!" Manchmal saugt sich warum auch immer der Siphon vom Klo leer, passiert 4x im Jahr, keiner weiss warum. Wir geben dann dem Wetter die Schuld. Im Dunkeln tapert der Mann daraufhin zum Klo um die Spülung zu drücken (ziehen war ja früher) um eine zehntel Sekunde später auf dem Rückweg zur Tür zu rufen: "Oh nee Scheisse..., hier hat einer hingekackt". Und so eile ich mit Zewa und Spray hinzu, mach das Licht an und der Mann steht mit einem Fuss neben der vorderen Badezimmermatte in plattgetretener Hundekacke. Es stinkt. Die Matten hatte ich natürlich auch gestern morgen frisch reingelegt. Er zieht seine Latschen aus, nimmt die in die Hand um die draussen abzuwaschen. Ich gehe rein um das Fenster aufzureissen und trete in die andere Kack-Wurst, die noch auf der Matte lag, aber aufgrund von Farbe und Muster nicht so gut sichtbar war. Es stinkt. Ich eile hüpfend und barfuss zum Mann um ihm auch meine Latschen zu geben. Dann Kacke weggemacht und Matten in die Waschmaschine. Da kommt Freude auf, aber gibt Schlimmeres, haben alle überlebt. Verdächtige gab es einige, aber am Haufen war kein Schild. 

Kurze Anekdote, musste ich eben niederschreiben, auch wenn ekelig. 

Immer mit was nettem abschliessen: 






1 Kommentar:

Bitte höflich bleiben, sonst...