Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 17. August 2016

Spendenbericht für den Monat Juni 2016

Für den Monat Juni möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken. Ein Teil davon hat es möglich gemacht, dass Carla und Cristiana mit nach Deutschland zum Treffen kommen konnten, ein Teil hilft sehr bei der Versorgung der immer um die 50 Hunde hier und der Familie von Evelina wurde auch geholfen. Vielen vielen Dank!

Adi
Annelies
Bärbel
Barbara
Britta
Cort Edith
Elisabeth
Gabriele 
Hella
Illa
Irene
Jutta
Karin 
Katrin 2x
Lara 
Manuela
Martina
Martina und Michael 
Sabine N
Sabine S 2x
Sohnia und Benni
Susanna 
Undine
Vera
Veronica
Wolfgang und Kerstin 

An Sachspenden und Leckereien kamen folgende Pakete:


Sharons Frauchen hat uns diese ganzen guten Dinge geschickt:



                        Mit der Tasche von Vicco kam:



             Von Nachos Frauchen und einer Freundin kam:


                 Mit der Box von Valentina kam:

Dann hat Agnes für Evelina gesammelt und 2 Kartons geschickt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...