Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 17. April 2016

The ferkles

So, nun wollte ich zeigen, dass die Ferkel gar nicht mehr so gleich aussehen und hab doch einen vergessen zu knipsen. Im Gruppenfoto in der Türklappe, der links mit viel beige.




Das ist das Mädchen, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.





Den hier hab ich auch noch nicht gezeigt.


Das war eine (Auftrags-) Suche nach einem Welpen, der Piroschka ähnlich sehen sollte. Also so Labbimäßig eben, nach 2 Wochen hatten wir ihn gefunden. Der Ehemann, der Frau, die ihn mir dann übergeben hat, war auf einer Baustelle tätig wo eine Hündin Welpen hatte und er war der letzte, der noch zu vermitteln war. Es fiel ihr sehr schwer ihn abzugeben,  sie arbeitet auch und von daher konnte sie ihn nicht behalten. Aber sie hat sehr geweint bei der Übergabe und hat mir sein Stofftier mitgegeben. Das hab ich weggepackt, damit die anderen es nicht kaputt machen und wenn er endlich ausreisen darf, dann bekommt er es mit. Hammertyp oder?

Hier beim Abholen:

1 Kommentar:

  1. Sind die Kleinen herzig.
    Ich wünschen allen ein tolles zu Hause.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...