Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 28. April 2016

Update

So, Frau Deutsch-Kurzhaar wird am 6.5. operiert. Es ist kein Tumor, es sind 2 Hernien (Bauchdeckenbrüche). Den Besitzer hat Carla tatsächlich erreicht. Die Hündin ist 2008 geboren und er hätte sie gut behandelt, aber sie angeblich an einen Züchter weitergegeben, würde uns aber das Formular unterschreiben, also an uns abtreten. Also glauben wir mal die Hälfte und ziehen noch was für Fantasie ab und dann haken wir das ab.

Den Bären hab ich gestern abend wieder abgeholt. Das Kontrastmittel ist so durchgelaufen, heisst: Nichts gefunden. Hab jetzt einen Entzündungshemmer für eine Woche und noch was für die Knochen für einen Monat. Soll ihn in einer Woche wieder zeigen. Hab noch die Hoffnung, dass er hier nun durch den Freilauf doch wieder ein paar Muskeln bildet, die das ganze dann besser stützen. Hab 207 Euro bezahlt, da will ich mal nicht meckern.

Dreh nur etwas am Rad, weil ich bald nur noch alte, kranke und megaängstliche Hunde habe und keinen Platz mehr für neue. Aber ich kann ja nicht immer weggucken. Der Bär ist so dankbar. Der konnte gestern abend durch die Behandlung im Knochenmark auch hinten schlecht laufen. Er geht ihn keine Hütte (ich glaub auch nicht, dass er in einem Korb schläft nächste Nacht) und er war hier im Zwinger am Haus und hat sofort den Kopf gehoben, wenn ich durchs Fenster geguckt hab. *seufz* Jetzt läuft er mit den anderen vorne mit und ohne Probleme. Da fragt man sich dann schon, ob es nicht an der Kette gelegen hat, dass er die Welpen totgebissen hat. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...