Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 2. März 2014

Spendenbericht Februar

Für den (wieder mal zu schnell) vergangenen Monat Februar möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken:

Bärbel
Britta 2x
Cort
Edith
Evelyne 2x
Illa
Irene
Jutta 2x
Karin
Kerstin
Klaus
Manfred
Manuela 2x
Martina
Paule
Rebecca
Sabine K.
Ursula 2x
Vera

Danke für die Unterstützung ohne die wir die große Anzahl Tiere weder kastrieren noch die, die nicht in den städtischem Tierheim sitzen, ernähren oder impfen könnten. Ebenfalls ein dickes Danke für die Sachspenden, an die Flugpaten, Katrin und Till und alle, alle anderen, die sonst irgendwie mitgemischt haben und somit auch immer an einem Happy End beteiligt sind.

1 Kommentar:

Bitte höflich bleiben, sonst...