Moin ans Bloggerland,
gibt es eigentlich noch viele Blogger? Früher hab ich bei so vielen mitgelesen, leider fehlt mir die Zeit dazu. Aber vieles davon ist unvergessen. Ob Ärzte, Pfleger, Apotheker, Fotos von weggeworfenen Regenschirmen, kleine Sorgen, große Sorgen, Tod, neue Liebe oder eben lustigste Tageserlebnisse aus dem normalen Leben. Es war ja alles dabei. Einige haben sogar Bücher draus gemacht. Und ich lach immer noch über "Kacken in Guatemala". Sorry, aber das war so lustig. Find es nicht mehr wieder. Das hatte ich sogar ausgedruckt, damit Mann es auch lesen kann. Es war alles irgendwie ruhiger als bei Facebook. Familiärer. Nicht ganz ohne Hass und Hetze, da gab es auch ein paar Pappnasen, aber gefühlt ja wesentlich weniger.
Urlaubsfotos hatte ich noch versprochen. Das war im Juli... Wenn alles klappt sind wir im Februar wieder ein paar Tage dort. Diese Ruhe dort ist für mich so faszinierend.
Warum ich die Kommentare auf freischalten umgestellt hab: Hier ein Beispiel, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:
Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen.gibt es eigentlich noch viele Blogger? Früher hab ich bei so vielen mitgelesen, leider fehlt mir die Zeit dazu. Aber vieles davon ist unvergessen. Ob Ärzte, Pfleger, Apotheker, Fotos von weggeworfenen Regenschirmen, kleine Sorgen, große Sorgen, Tod, neue Liebe oder eben lustigste Tageserlebnisse aus dem normalen Leben. Es war ja alles dabei. Einige haben sogar Bücher draus gemacht. Und ich lach immer noch über "Kacken in Guatemala". Sorry, aber das war so lustig. Find es nicht mehr wieder. Das hatte ich sogar ausgedruckt, damit Mann es auch lesen kann. Es war alles irgendwie ruhiger als bei Facebook. Familiärer. Nicht ganz ohne Hass und Hetze, da gab es auch ein paar Pappnasen, aber gefühlt ja wesentlich weniger.
Urlaubsfotos hatte ich noch versprochen. Das war im Juli... Wenn alles klappt sind wir im Februar wieder ein paar Tage dort. Diese Ruhe dort ist für mich so faszinierend.
Warum ich die Kommentare auf freischalten umgestellt hab: Hier ein Beispiel, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:
Sonst noch? Ich hab es getan, ich hab kurz bei Tschibo gelinst und es macht mir Angst:
Hach, tolle Fotos! Ich könnt' langsam auch wieder warm...
AntwortenLöschenViele Blogger gibt's nicht mehr, die meisten haben wegen der DSGVO aufgegeben, die anderen, weil plötzlich viele Lieblingsblogs weg waren und sie dann auch keine Lust mehr hatten. Schade, ich fand die Blogosphäre auch immer sehr nett und familiär 😔
Nein, viele gibt's nicht mehr.
AntwortenLöschenIch hab ständig Probleme damit, da vergeht die Freude
Aber!... ich guck immerwieder bei dir rein und freu mich.
Liebe Grüße