Wie vorhergesagt war es um Mitternacht am Schlimmsten, dann kam der Regen und heute morgen noch Gewitter mit Hagel. Nachts ging der Strom immer mal weg, kam aber auch nach einiger Zeit dann tatsächlich wieder. Seitdem wir da einen neuen Pfeiler und Anschlüsse haben, ist es nicht mehr wie sonst und dann stundenlang weg. Bis auf 3 Hunde waren auch alle die Nacht über irgendwo drinnen. Es sind nur die Plastikfässer von den Spänen vom Betrieb, die gerade letzte Woche geleert wurden, durch die Gegend geflogen. Sonst steht wohl noch alles, was ich bisher so auf den ersten Blick gesehen habe. Das hätten wir erstmal geschafft. Ana hiess das Unwetter. Mal sehen was weiter im Norden war, da sollte der Regen um einiges heftiger sein. Und um 17 Uhr gab es im Land schon die erste Tote, die im Auto vom Baum erschlagen wurde. Ansonsten wohl nur Sachschäden. Mir tun auch die ganzen Kettenhunde so leid. Die müssen ja tausend Tode sterben vor Angst und Kälte.
Das war hier heute morgen:
Und es hat hier wohl Regenwürmer geregnet....
Und dann haben wir ein Hundesofa. Das war mit auf einer der 3 Paletten von der Sammelaktion beim Treffen und Futterladenauflösung, die Janko gepackt hatte. Das hat Mann nun neu bezogen und das ist der Knaller hier im Haus. Jeder lag schon mal drauf. Und ganz ehrlich, das ist furchtbar praktisch. Vom Sauber halten her. Drunter weg saugen und die Rückenlehne verhindert Flecken an der Wand. Wenn die nicht so teuer wären, ich hätte nur solche Dinger hier im Haus.
Dann könnte auch der Teppich mal entsorgt werden. Nein, da liegt keine tote Maus...
Und nochmal ohne Blitz:
Sie sehen mich jetzt hier wieder öfftas, denn ich hab einiges zu sagen. Ich glaub das nächste Thema ist Kastration. Schalten Sie wieder ein, wenn es heisst: "Ja wenn dann wann und warum nicht!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte höflich bleiben, sonst...