Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 3. Mai 2016

Spendenbericht April 2016


Für den Monat April möchte ich mich bei folgenden Spendern ganz herzlich bedanken:

Adi
Annelies
Bärbel
Barbara
Britta
Cort
Edith
Elisabeth
Illa
Irene
Jutta
Katrin
Lara
Manuela
Martina
Martina und Michael 
Michaela und Jochen
Sabine E
Sabine K
Sabine S
Stefi
Susanna
Vera S
Wolfgang und Kerstin 

Dann möchte ich mich für die Spende von Vera B bedanken und bei ihren ganzen Kolleginnen und Kollegen vom Autohaus Best in Mühlheim am Main. Das sind: Denise, Christof, Jessi, Laura, Jutta, Dominik, Gabi, Thomas, Enzo, Wolfgang, Thorsten, Melly, Heike, Nathaly, Timo, Sylvia, Lena, Helena, Daniela und Klaus.

Mitgebracht hat Lara diese ganzen Sachen, dafür ebenfalls ein Danke, auch an Mama Vera und Oma!



Von Kathrin (Frauchen von Kalle und Canela) kam ein Paket:


Da war von Manuela (Frauchen von Dori) noch folgendes mit drin (alles Bunte schon vernichtet)



Mit der Box von Bert kamen diese Decken:


Mit der Box von Isabell:


Mit der Box von Rosita:


Desweiteren möchte mich bei Lara bedanken, die hier eine Woche mit uns gelebt hat und der es hoffentlich trotz Arbeit, Chaos und Stress gefallen hat und sie auch vegan/vegetarisch satt geworden ist. Und bei Sohnia bedanke ich mich für ganz vieles, vor allem für ihren Einsatz, ihre Menschenkenntnis, für´s Dampf ablassen und von der Palme wieder langsam runterrutschen lassen, wenn ich wieder ganz oben klemme. Ein Hoch auf deine Gelassenheit! Bis dir der Kragen so richtig platzt muss schon sehr viel passieren. Bleib so! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...