Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 3. März 2016

Spendenbericht Januar 2016

Für den Monat Januar möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken: 

Adi
Annelies 2x
Barbara
Bärbel 
Birgit (Biggi)
Britta 
Christiane
Cort
Edith
Elisabeth
Evelyne
Illa
Irene 
Jamed GmbH 
Manfred
Manuela
Martina 
Martina und Michael
Sabine N
Sabine S 2x
Susanna
Vera
Wolfgang und Kerstin


An Sachspenden kamen folgende:

 
                                 Mit der Box von Lenny:



                                          Mit der Tasche von Sandy:


                                             Mit der Box von Margot:


                             Mit der Tasche von Miranda:


                           Mit der Box von Nando: 

Und Fiona hat die Flugbox behalten und mir dafür eine neue über Zooplus.es geschickt:



und dazu noch Welpenmilchpulver und Spot ons. Die Welpenmilchdosen waren etwas doof verpackt und sind aufgeplatzt, haben wir reklamiert und ich hab das Pulver einfach umgefüllt.  


Vielen Dank an alle Beteiligten.

1 Kommentar:

  1. und wieder freue ich mich, wie viele Menschen euch unterstützen....
    das ist so wunderbar!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...