Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ausgelüftet

haben wir uns heute Mittag. Schön war´s. Und auch gestern so entspannt wie ewig nicht. Das ist Weihnachten und nicht wie sonst ein verkrampfter Abend, an dem jeder aufpassen musste was er sagt um sich nicht doofe Sprüche einzufangen. Das war ja schon filmreif. Jeder war froh, wenn das Essen vorbei war und wir dann etwas später wieder unter uns waren. Bereits beim Kochen war ich dem Alkohol sehr zugetan um das alles besser zu ertragen. Mehrmals sind wir am 25. an die Algarve gefahren, damit wir sagen konnten: "Wir müssen ja früh los, der Abend wird nicht lang!" Da kannste eher fremde Menschen ins Haus holen als die buckelige Verwandtschaft. Haste garantiert mehr Spaß. Befreiend, mehr als angenehm und vor allem lustig war das. So soll es sein, so kann es bleiben.



1 Kommentar:

  1. ohmein gott, ich will auch meer............
    neidzerfressene Grüße aus Dingens, im schnuddelregen und mit Sippenchaos....

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...