Und dann war da ja noch der Freitagabend in Hamburg. Ich liebe diese Fotos, wenn alle "am Boden" sind. Sehr spontan am Freitagmorgen hat sich eine Familie für Molly entschieden, da auch ich spontan bin mit´m chippen konnten tatsächlich 5 Hunde fliegen. Wieder ein full house. Und alle 5 Hunde sind durch Sohnia vermittelt worden. Ich kann dieser Frau gar nicht genug danken, was sie, trotz Familie, für Zeit investiert hat. Immer parat, immer eine Lösung und auch immer positiv, ruhig und freundlich. Unglaublich.
Und dann haben wir seit einigen Tagen eine Falle aufgestellt um eine megaängstliche Hündin einzufangen. Eine Nacht haben wir eine Katze mit Halsband gefangen und heute war ein Hund drin. Allerdings nicht der, den wir wollten. Wenn ich das Befestigungsmaterial sehe, dann wird mir schon schlecht. Rennt nun irgendwo hier im Garten rum. Noch nicht wieder gesehen. War aber sehr freundlich, nur erstmal zurückhaltend.
Mann, Mann..was für ne Aufregung...und dann doch ein Happy end..ich hab echt Daumen gedrückt...möge nun alles gut laufen, mit dem Filou!
AntwortenLöschenAnsonsten : Respekt, für eure Leistung..ich sag es gerne öfter.
Liebe Grüße,Gräde
Gott sei Dank gab es wieder ein happy end für Benny! Und Hut ab für eure Bemühungen für die vielen Hunde, ihr habt mittlerweile schon so viele Menschen und Tiere glücklich gemacht - DANKE!
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Austria ...
mannomann! benny ist ein ganz großer kleiner hund!!! alleine in hamburg unterwegs. das trauen sich nicht mal alle menschen.
AntwortenLöschengrüße von uns
Hach das liest sich schön. Toll, wieviele Hunde ein zu Hause finden.
AntwortenLöschenPuh und für Benny freue ich mich auch, dass er das Abenteuer heil überstanden hat und jetzt sein eigenes zu Hause bekommt.
So schön, das Benny wieder da ist. Ich sag ja Positiv denken! Ich liebe Happy Ends
AntwortenLöschenAch, bin ich froh, dass die Benny-Geschichte gut ausgegangen ist!!!
AntwortenLöschenFlughafen-Fotos liebe ich genauso wie Du - das ist immer spannend, die neuen Familien zu sehen und wie glücklich alle dreinschauen.
Ein ganz, ganz dickes, großes Lob an Sohnia, das ist ja der Wahnsinn, wie erfolgreich sie sich da rein hängt!!!
Danke für die lieben Worte...
Löschenja, liebe Sohia, ich denke auch immer wieder. schade, dass ich dich noch nicht "kannte" als es Sommer war und ich den Nachbarhund Jack gern in gute Hände - hängeringend- hätte kommen sehen.
AntwortenLöschenDas war eine böse Geschichte aus Meckpomm.
gut, dass es dich (und alle anderen Helfer) gibt für die Portugiesen.
M.