Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • fiesester weihnachtsmann bild zeitung (ist das ein Wettbewerb? was muss der machen?)
  • mittagessen mit kartoffeln (ist was dran, dass immer weniger Leute kochen können)
  • ein büschen bekloppt... block aus portugal mit hunden (jo, mein Block)
  • fischreiher kam wie lange dauert bis die fische nach oben kommen (vielleicht sind gar keine mehr drin?)
  • für den regen gebastelt (aus Papier? dann wohl nicht für die Ewigkeit)
  • huhn zugelaufen (ja, ist uns mal, sozusagen)
  • schmusi bodybuilding (hach, wieder was neues? demnächst Kuschel-Zumba)
  • strand meer mädchen rücken abends etwas dicker (Urlaubsessen?)
  • Zwiebel kröten Quappen (Hexensuppe?)
  • können nacktschnecken fliegen (japp, besser als die mit Haus)
  • badekappe anziehen (heisst das nicht aufsetzen?)
  • flipper susi elite partner (oh shit, ich bin enttarnt)
  • warum heisst nachtisch nachtisch (das ist eine sehr gute Frage)
  • fisch lutschen (iiiihhh)
  • hund braucht zahnspange (wa?)
  • ein heller pickel am arnus (wie hast du den gesehen? ich will´s nicht wissen, ich will´s nicht wissen)
  • kann man mit einer maus im haus leben? (zahlt sie Miete?)
  • raupe 6 cm lang
  • raupe 7 cm lang
  • raupe 8 cm lang
  • backofen essen (ich würd den nicht essen)
  • badekappe für hunde (ich glaub es hackt)
  • bohnenpuffer übersetztung (in welche Sprache?)
  • frisur bei flihendem kinn (gute Frage, was windschnittiges?)
  • traumdeutung im streit meinen freund aus dem fenster geschubst (hast du mal geguckt, ob du schlafwandelst?)
  • haben ein re-haus ber einen markler gemietet bekannt war das wir zwei hunde haben und jetzt hat die nachtbarin eine hundeallerg (dann kann die Nachbarin euch leider nicht besuchen)
  • geburtstagskarte geschäftlich (na ja so: wie schön dass du geboren bist...)
  • greifzange fleisch bis 10 kg (boah, zeig mal den Grill)
  • heute schickt sie der mutter ein paket zum muttertag (irgendwo auf der Welt ist aber doch sicherlich Muttertag)
  • stecken sich balletttänzer hasenpfoten in die hose (ähm, sind das nicht Socken und die Hasenpfote soll ja Glück bringen, also nicht dem Hasen)

3 Kommentare:

  1. Liebe Susi, da bin ich froh, dass ich dich schon gefunden habe. Wenn ich erst nach fliegenden Nacktschnecken suchen müsste, um deinen Blog zu finden....iiiihhh.
    Nachtisch? Bei uns heißt das Aufsofa:o)
    Herzlichst Donna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, is das schöööön, lange nich so gelacht. Freu mich schon, wenn ich das heute Abend Schatzi zeigen kann. Der letzte Suchbegriff ist ja der Oberhammer...

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt es nur zu diesen Suchanfragen??

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...