Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 14. September 2012

Aus einem bulgarischen Tierheim

kommen diese Fotos von Bloggerin Eve, die nun ein paar Hunde mit nach Deutschland bringt.

Bitte verbreiten, damit auch diese Hunde vermittelt werden. Ich finde die Aktion super und möchte nochmal auf die Möglichkeit einer Flugpatenschaft aufmerksam machen. Das Für und Wieder diskutier ich nicht mehr, hab ich schon mal irgendwo im Blog. Soll sich jeder für das einsetzen, was er selbst wichtig findet.

http://888unikum.blogspot.de/2012/09/diese-3-sollen-es-werden-gruss-aus-der.html

Danke Eve.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...