Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 31. August 2012

Kwizzaufloesung

Also erst hab ich spontan an "Klo" gedacht, wie einige andere hier. Dann hab ich den Hannawald nicht erkannt, aber er ist es wohl. Witzig find ich ja, dass die Oesterreicher bei dem Foto sofort an Skispringen denken. Da bin ich wohl zu norddeutsch. Die Werbung ist dermassen bloed, dass ich immer noch denke: Haeh?

Sonst noch? Ja, wenn man sich aufgrund seiner letztjaehrigen doppelten Blitzkarriere immer brav an die Geschwindigkeitsschilder haelt, dann kommt einem 30 Km/h echt schon hui vor.

1 Kommentar:

  1. DAS soll der Hannawald sein? Den hätte ich nie und nimmer erkannt! Wat 'ne blöde Werbung...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...