Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 7. November 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • schwarze spinne mit diken beinen von oben (auch mit Haare?)
  • für den rest des tages wünsche ich ihnen gute laune (erst die Laune versaut und dann das?)
  • sind alle holländer blond (alle, bis auf die, die dunkler sind)
  • restepoppen wo (Ü40-Party, hatte ich doch geschrieben)
  • raupen für pferde (als Essen oder sollen die drauf reiten?)
  • euromünze mit gesicht (?)
  • hamsterbacken voll abendbrot essen (gibt´s davon Fotos?)
  • stayfriends tot? (nee nee, ich glaub die fangen schon wieder an zu schmücken)
  • evelyn obster (ich kenn die nicht, hatten wir die nicht schon mal?)
  • wer hat noch ärger mit hans nee autohaus (mit wem denn nun?)
  • ohng (????)
  • restaurantentester (Plural? Da geht noch was... Restaurantentesters!)
  • "sie sollten den führerschein abgeben" (nur wegen der roten Ampel?)
  • igel in die pfütze schuben (meinst du schubsen? Willst du was anne Backen?)
  • dermaßen hintern verbrand (wobei würde ich gerne wissen)
  • bargeld gefunden 2o11 abgegeben (warte noch bis 2015)
  • turney proppenkette (ist das ein Bad-Artikel? Tschibo würde nie so ein Wort wie Proppenkette benutzen, eher Verschlussbefestigungssystem mit Flash-Blubb)
  • elch aus pom pom (es gibt POM und Pom Pom)
  • habe schon mal ein gichtanfall gehabt jetzt bin ich joggen gegangen und die gnie schmerzen (ich würde das auf Unsportlichkeit schieben und nicht auf Gicht)
  • Wasserschnecke Luft holen (ich glaub ein Wein muss mehr atmen)
  • die blöde sabine crook (was hat die bloss angestellt?)
  • portugisische pormo onlein kosten lös gugen (*gnigger*)
  • walnuss-transplantation (Das macht welche medizinische Abteilung?)

11 Kommentare:

  1. *gggg* herrlich wie immer *kicher*

    Schönen Tag wünsch ich

    Flocke

    AntwortenLöschen
  2. *lol*
    Ich werde das jetzt auch mal machen.
    Meine Stichworte sichten!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiß doch garnicht Sabine!!!!
    Blöd bin ich aber manchmal....

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, Schatzi und ich beömmeln uns grad. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal mein Highlight des Tages... *gg*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wo nimmst du die überhaupt immer her?? Ich lach mich jedes mal schlapp herrlich was Leudde so googlen.

    AntwortenLöschen
  7. Bzgl Deiner Walnussfrage (und bevor der medizinische Sachverständige "Pathologe" sich hier zu Wort melden muss...):
    Üblicherweise wird dies von der Urologie bearbeitet.




    (Es fällt mir sehr schwer, keinen Smiley zu verwenden!)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was so auf Deinen Blog führt!

    AntwortenLöschen
  9. Haha ... Walnüsse ... ganz bestimmt die Urologie.
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...