Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 7. Oktober 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • was ist eine knippschule (bei uns wurde die Hauswirtschaftschule so genannt)
  • lchf kann man bounty (nee, ich glaub kann man nicht)
  • weihnachtsgedöns (hab ich auf´m Dachboden)
  • wir streiten nie (bin immer beeindruckt von so viel Harmonie... bis es knallt)
  • kungfu panda todesgriff (ich frag mal unseren Sigung, der kann so einige fiese Griffe und den bestimmt auch)
  • wie fängt man schlangen (hab ich jetzt gesehen! Schrupper auf´n Kopp, am Schwanz hochheben und schütteln schütteln schütteln und ab in eine durchsichtige Kiste mit Deckel)
  • martin rütter soll kommen (so patzig kommt der bestimmt nicht)
  • Radweg gründorf (Hauptstrasse Blaustadt?)
  • wo steht der seifenspender? rechts oder links? (Gabel links, aber der Seifenspender... keine Ahnung)
  • wo bekomm ich ein i´m lovin it tshirt her (Aushilfsjob bei McDonals anfangen?)
  • buddelhund die geschichte (???)
  • gibt es vor weihnachten zeugnisse (hier schon)
  • vollnarkose schuhe ausziehen (vorher ist besser!)
  • dünner Haarkranz (Adventskranz)
  • DIE gute hausfrau (welche?)
  • gelbe klamotten vor der torte alleine (häh?)
  • susanne hellerich titten (hier weder noch)
  • ich glaub ich bleib hier (das ist nett)
  • was macht man gegen weltfremde schwiegereltern (neue suchen?)

6 Kommentare:

  1. hhhhhhhhhh ich schmeiß mich wech...ich guck auch ab und an nach...aber so tolle wie bei dir gibts bei mir nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Schießen mal wieder... Himmel, auf was für Ideen die Leute so kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die gelbe Torte toff ... aber was will uns das sagen? Ich geh mal Tante Gugl fragen ...

    AntwortenLöschen
  4. Schätzchen du bist unübertroffen

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen Lacher am Abend!! Ich schmeiß mich wech...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ Fleuraali: Ich sammel immer.

    @ brisy: Die schlimmen lass ich weg.

    @ Aly: Und was hat das mit der gelben Torte auf sich?

    @ Schätzchen äääh Shoushou: Danke, dir auch.

    @ Manu: Bitte gerne.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...