Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 3. Januar 2011

Sommer 2011 Flugsuche Lissabon - Bremen


Da wäre es doch praktischer, wenn die mich nach 6 Stunden und 45 Minuten Aufenthalt in Hamburg auf dem Weg von Hamburg nach Frankfurt einfach über Bremen abwerfen.

5 Kommentare:

  1. Ich geh mal davon aus, daß Du das nicht gebucht hast :O)
    Da wäre es sinnvoll von Hamburg nach Bremen mit dem Niedersachsen-Ticket zu fahren. Schwupps biste um 15 Uhr spätestens "zu Hause".
    Grüße Oona

    AntwortenLöschen
  2. @ Aly: Ja. Doof der.

    @ Oona: Zug fahren ist mir viel zu aufregend. Ich brauch sowieso einen Leihwagen, aber ich würde gerne die Autobahnfahrt HH-HB vermeiden (und nicht so viel rauf und runter fliegen müssen).

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Flugzeiten für Heißluftballone? :-D

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...