Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 10. Juli 2010

Foto

Ein Notonecta glauca (nun bin ich mit meinem Latein am Ende):

Kennt man doch, oder? Hat so einen nicht jeder als Kind mal aus Regentonne, Teich oder Pool gefischt? Voll fiese Viecher, die. Die stechen.

4 Kommentare:

  1. Bäääh, geh' wech mit dat Ding!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Viecher auch gruselig, brrrrrrr.

    AntwortenLöschen
  3. Alien encounter ... bahbahbahbah ...

    Manchmal brauche ich gar kein Makro

    AntwortenLöschen
  4. buähhh, ihhhh, kotz

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...