Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 30. März 2010

Kranke Männer!

Uah, ich hab einen. Bitte eine Runde Mitleid für den Herrn des Hauses (was nicht heisst, dass er die Hosen anhat), momentan wird er auch als Rudelführer tituliert, was aber mit dem Verhalten des neuesten Hundnachwuchses zusammenhängt, ihn sich aber gut fühlen lässt. Er (Mann nicht Hund) hat gestern um 8:30 die Werkstatt für Luis, unseren Angestellten aufgeschlossen und ist dann wieder mit Ohrenproppen ins Bett. Bis 13:30 Uhr, ich hatte schon Angst, er hat sich wund gelegen und ich müsste ihn mal wenden. Ja, gut, er hat Husten und da wir nicht rauchen ist das ja schon aussergewöhnlich, aber der Winter ist gerade vorbei und da kann man schon mal so eine Bakterie aufschnappen.

So lange könnte ich im Anschluss an die schon rumgelegene Nacht nicht mehr brach liegen. Ich kann allerdings auch nicht mehr schlafen, wenn ich wach werde und weiss, der Wecker (egal wessen) wird in 27 Minuten anspringen. Dann steh ich auf. Mein Mann legt sich auch für 5 Minuten noch wieder hin und wie man unschwer am schnarchen hören kann, ratzt der auch völlig wieder weg. Ich weiss nicht, wir Frauen haben doch spätestens direkt nach der Geburt des ersten Kindes einen bestimmten Sensor angeschaltet, oder? Geht mir das nur so? Ich habe und werde wohl auch nie wieder so tief schlafen wir vorm ersten Kind. Wenn die erstmal Auto fahren... wenn die einen blöden Kerl heiraten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...